SMX München 2018 – 15% Rabatt Code auf Tickets

SMX 2018 Super Early Bird„SEO+SEA=SMX“ – am 20.-21. März 2018 kehrt die führende Such- und Online Marketing Konferenz zurück nach München!

Hier gibt es -> 15% Rabatt Code auf Tickets

Dein Discount Code lautet:
WEBFREUNDLICHSMX

Die Search Marketing Expo ist Europa’s führende Konferenz im Bereich SEO, SEA und Online Marketing, die den Teilnehmern eine Vielzahl an nationalen und internationalen Sprechern anbietet.

Zwei Tage Innovationen, Trends und Ausblicke zum Thema SEO, SEA und Online Marketing auf der SMX München! Hier versammeln sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche an nur einem Ort. An diesen Tagen können die Konferenzbesucher aus 10 Thementracks mit über 80 Sprechern die für sie relevanten Sessions zusammenstellen und mit rund 2000 anderen Marketer networken.

Selbstverständlich stehen die SEO und SEA Themen wieder im Mittelpunkt. Die sich wandelnde SERP Welt, Google Features Snippets, SEO Split Testing, SEO Mythen auf. 2017 war das Jahr der Veränderungen im SEA Bereich – viel Stoff also für unsere Sessions, in denen es u.a. um SEA in einer Cross-Device Welt, Qualitätssicherung im AdWords Bereich und Google Display & Gmail Ad Targeting geht.

Wie auch im letzten Jahr wird im Rahmen der SMX die SEMY Awards verliehen und die deutsche SEO – Welt für Ihre Arbeit gekührt.

About the Author

Knut Barth

Meine Name ist Knut Barth, ich habe an der FH Coburg Betriebswirtschaft, mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Seit 2007 bin ich in BAUR Gruppe, welche zur Otto Group gehört tätig, aktuell als Abteilungsleiter Onlinemarketing Technologie mit 6 Mitarbeitern, einem Praktikanten und einem Bachelor. Im Online Marketing Bereich beschäftige ich mich speziell mit den Themen Suchmaschinen Marketing (Google Adwords und organische Suchmaschinenoptimierung) sowie Google Analytics, daher bin ich hierfür auch Google Zertifiziert. Von Zeit zu Zeit bin ich auf Konferenzen und in der FH Coburg sowie der Uni Bamberg als Vortragender zu sehen. Da ich pro Jahr 2 Bachelor Arbeiten und zwei Praktikanten Plätze im Bereich E-Commerce vergebe und hierbei immer auf der Suche nach jungen Talenten bin, freue ich mich über jede Bewerbung!