B2B Tipp – Namensschilder für Messen oder Tagungen

Qualität, Zuverlässigkeit und Preiswürdigkeit. Das sind die ersten Wörter, die mir im Zusammenhang mit „Namenschilder Systeme“ einfallen. Die international angesehene Firma wurde 1999 als eigenständiges Unternehmen gegründet und gehört heute zu eines der führenden Unternehmen in Europa im Bereich der Namenschilder-Fertigung. Das alteingesessene Unternehmen ist seit Mitte der 1980er Jahre auf die Produktion der Namensschilder spezialisiert.

Schon seit Jahrzehnten produziert „Namenschilder System“ Namenschilder und Ausweishüllen z. B. für eine Konferenz. Das Besondere ist, dass alle Produkte im eigenen Haus angefertigt werden und dadurch speziell auf Kundenwünsche angepasst werden können. Sonderfertigungen für die geschätzten Kunden sind für das Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Mit über 100.000 Kunden allein in Deutschland überzeugt das Unternehmen in Sachen Tauglichkeit und Kundenzufriedenheit.

Zu den Top-Produkten des Unternehmens zählen Classic Lite Metallnamensschilder und Meridian Basic Namensschilder. Das Classic Lite Metallnamensschild aus hochwertigem Aluminium ist die eleganteste und seriöseste Art sich vorzustellen. Zusätzlich zum Namen kann man auch ein gewünschtes Logo hinzufügen und sogar eine modische Schrift auswählen. Der beträchtliche Vorteil von Aluminium ist, dass es leicht, stabil und sehr sauber ist. Das Metallnamensschild kommt in 8 verschiedenen Ausführungen und ermöglich dem Kunden dadurch eine enorme Auswahl.

Ebenfalls sehr einfallsreich und flexibel einsetzbar sind die Meridian Basic Namensschilder. Der große Vorteil bei diesem Produkt ist es, dass Papiereinlagen jederzeit und ohne großen Aufwand umtauschbar sind. Die Befestigung an der Rückseite erfolgt durch einen Magnetclip, einer Nadel, einer drehbarem Clip oder einer Krawattenklammer. Durch die große Farbpalette ist es dem Kunden ebenfalls möglich eine gewünschte Schattierung des Schildes auszuwählen.

Zu den Stärken der „Namenschilder System“ zählen auch eindeutig die Lieferung und Abwicklung der Bestellung. Die Lieferung wird innerhalb 48 Stunden, mit bedrucktem Logo, durchgeführt. Damit auch die Endkunden sich ein Bild des Unternehmens machen können, sind auch Fertigungen ab einem Stück möglich.

Außerdem sind im Sortiment Ausweishüllen, ID Kartenhalter, Tagungsschilder und natürlich auch Tischschilder enthalten. Für einen erfolgreiche Veranstaltung oder einer internationalen Messe sind die Schilder ein Muss.

Posted in:
About the Author

Knut Barth

Meine Name ist Knut Barth, ich habe an der FH Coburg Betriebswirtschaft, mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Seit 2007 bin ich in BAUR Gruppe, welche zur Otto Group gehört tätig, aktuell als Abteilungsleiter Onlinemarketing Technologie mit 6 Mitarbeitern, einem Praktikanten und einem Bachelor. Im Online Marketing Bereich beschäftige ich mich speziell mit den Themen Suchmaschinen Marketing (Google Adwords und organische Suchmaschinenoptimierung) sowie Google Analytics, daher bin ich hierfür auch Google Zertifiziert. Von Zeit zu Zeit bin ich auf Konferenzen und in der FH Coburg sowie der Uni Bamberg als Vortragender zu sehen. Da ich pro Jahr 2 Bachelor Arbeiten und zwei Praktikanten Plätze im Bereich E-Commerce vergebe und hierbei immer auf der Suche nach jungen Talenten bin, freue ich mich über jede Bewerbung!