Data Driven Business 2014 in Berlin – 15% Discount-Code: WEBFRDDB14

3x geballtes Wissen für Ihr Online Marketing: eMetrics Summit – Conversion Conference – Predictive Analytics World. Nirgendwo anders in Deutschland haben Sie die Möglichkeit, neben namhaften Unternehmen und relevanten Anbietern, die führenden Online Marketing Gurus wie Jim Sterne, Tim Ash, Dean Abbott, etc. zu treffen und von Ihnen zu lernen.

ccber14_125_blog

ember14_125_blog pawber14_125_blog

Data Driven Business 2014 in Berlin – 15% Discount-Code:  WEBFRDDB14

Im Rahmen der Data Driven Business Week Berlin dreht sich in den drei parallel stattfinden Konferenzen alles um die Themen Online Marketing Controlling und Optimierung, maximale Konversionsraten, zukunftsweisende Analysen und Predictive Modelling.

Der eMetrics Summit, ist die Konferenz und Fachmesse für Digital Analytics und Online Marketing Optimierung. Hier treffen sich alle Experten aus den verschiedenen Branchen wie eCommerce, B2B, Finanzen und Versicherungen, Media und Publishing, Startups, Lehre sowie Vertreter der führenden Agenturen und Tool-Anbieter.

Programmleiter Matthias Bettag hat auch dieses Jahr spannende Sessionsfür Sie zusammengestellt:

  • Neueste Analyse-Methoden
  • Fallbeispiele
  • Innovative Produkte
  • Strategien und Taktiken zu
    • Big Data
    • Attribution
    • Marketing ROI
    • Digital Analytics
    • Mobile Analytics
    • Cross Device Analytics
    • Data Intelligence
    • und vieles mehr

Bereits zum fünften Mal findet die deutsche Conversion Conference statt – die erste Konferenz-Serie weltweit, deren Fokus ausschließlich auf der Optimierung von Conversion Rates liegt. Nachdem die SEOs ihren Job getan haben, wird hier analysiert welchen Tricks und Trends sich die führenden Spezialisten bedienen, um einen Besucher zur Conversion zu bringen. Eröffnet wird die Konferenz von Tim Ash, CEO von SiteTuners, der Conversion Spezialist schlechthin.

Die weltweit anerkanntesten Conversion Berater und Inhouse Optimierer führender Unternehmen referieren u.a. über:

  • Storytelling: von SEO und „merkwürdigen“ Seiten
  • Fortgeschrittene Analysemethoden für CRO
  • Situationsbewusste Conversion Rate Optimierung
  • Let’s get technical: Soziale Netzwerke für User Clustering nutzen
  • Alle Webseiten verlieren Geld: So finden Sie die Verlustbringer und entwickeln Gewinner Hypothesen
  • Split Statistics: Die schlimmsten Fehler beim Testing und wie Sie diese vermeiden

 

Die Predictive Analytics World ist das Business-Event für Experten, Manager und Anwender von Predictive Analytics. Die Konferenz bietet Ihnen richtungsweisende Keynotes, relevante Fallstudien sowie praktische Fachvorträge.

Erfahren Sie von namhaften Experten:

  • Welche Predictive Analytics-Verfahren und -Werkzeuge wirklich funktionieren
  • Wie man Marketingmaßnahmen durch Wirkungsprognosen richtig optimiert
  • Wie man durch den Einsatz von intelligenten Vorhersagen, Predictive Analytics, die Wettbewerbsfähigkeit, den Wachstum, die Kundenzufriedenheit und die Handlungsfähigkeit erhöhen kann
  • Was Big Data für Ihr Unternehmen leisten kann
  • Was einen erfolgreichen Data Scientist kennzeichnet
Posted in:
About the Author

Knut Barth

Meine Name ist Knut Barth, ich habe an der FH Coburg Betriebswirtschaft, mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Seit 2007 bin ich in BAUR Gruppe, welche zur Otto Group gehört tätig, aktuell als Abteilungsleiter Onlinemarketing Technologie mit 6 Mitarbeitern, einem Praktikanten und einem Bachelor. Im Online Marketing Bereich beschäftige ich mich speziell mit den Themen Suchmaschinen Marketing (Google Adwords und organische Suchmaschinenoptimierung) sowie Google Analytics, daher bin ich hierfür auch Google Zertifiziert. Von Zeit zu Zeit bin ich auf Konferenzen und in der FH Coburg sowie der Uni Bamberg als Vortragender zu sehen. Da ich pro Jahr 2 Bachelor Arbeiten und zwei Praktikanten Plätze im Bereich E-Commerce vergebe und hierbei immer auf der Suche nach jungen Talenten bin, freue ich mich über jede Bewerbung!