Social SEO – nur ein weiteres Buzzword in 2013?

Social SEO - nur ein weiteres Buzzword in 2013?Social SEO, was ist das eigentlich? Wie macht man das und wozu?

Gibt es eine feste Definition, Anleitungen und Best Cases?

Welche Agentur oder welcher SEO kennt sich in dem Thema aus und kann unterstützen?

Genau diese fragen stellte sich auch die SEO Agentur AKM3 aus Berlin und hat einen Call in die Branche abgesetzt.

Die Ergebnisse der Umfrage geben einen schnellen und recht umfassenden Einblick in das Thema „Social SEO“.

Posted in:
About the Author

Knut Barth

Meine Name ist Knut Barth, ich habe an der FH Coburg Betriebswirtschaft, mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Seit 2007 bin ich in BAUR Gruppe, welche zur Otto Group gehört tätig, aktuell als Abteilungsleiter Onlinemarketing Technologie mit 6 Mitarbeitern, einem Praktikanten und einem Bachelor. Im Online Marketing Bereich beschäftige ich mich speziell mit den Themen Suchmaschinen Marketing (Google Adwords und organische Suchmaschinenoptimierung) sowie Google Analytics, daher bin ich hierfür auch Google Zertifiziert. Von Zeit zu Zeit bin ich auf Konferenzen und in der FH Coburg sowie der Uni Bamberg als Vortragender zu sehen. Da ich pro Jahr 2 Bachelor Arbeiten und zwei Praktikanten Plätze im Bereich E-Commerce vergebe und hierbei immer auf der Suche nach jungen Talenten bin, freue ich mich über jede Bewerbung!