Wann launcht Amazon die Bücher Flatrate in Deutschland?

Amazon startet eine Bücher Flatrate mit dem Namen „Kindle Unlimited“. Das Angebot gibt es zunächst nur in den USA.

Aus Internet Quellen sickert durch, dass es das Paket für  9,99 US-Dollar im Monat geben wird und damite einen Zugang zu 600.000 Kindle-Books sowie  ca. 2.000 Hörbücher.

Wann Amazon die Bücher Flatrate in Deutschland launcht ist demnach nur noch eine Frage der Zeit.

Posted in:
About the Author

Knut Barth

Meine Name ist Knut Barth, ich habe an der FH Coburg Betriebswirtschaft, mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. Seit 2007 bin ich in BAUR Gruppe, welche zur Otto Group gehört tätig, aktuell als Abteilungsleiter Onlinemarketing Technologie mit 6 Mitarbeitern, einem Praktikanten und einem Bachelor. Im Online Marketing Bereich beschäftige ich mich speziell mit den Themen Suchmaschinen Marketing (Google Adwords und organische Suchmaschinenoptimierung) sowie Google Analytics, daher bin ich hierfür auch Google Zertifiziert. Von Zeit zu Zeit bin ich auf Konferenzen und in der FH Coburg sowie der Uni Bamberg als Vortragender zu sehen. Da ich pro Jahr 2 Bachelor Arbeiten und zwei Praktikanten Plätze im Bereich E-Commerce vergebe und hierbei immer auf der Suche nach jungen Talenten bin, freue ich mich über jede Bewerbung!